Home Merlin Chayenne Caissy Angel Eyes In Memory Links Impressum Kontakt Gästebuch

News Video´s Welpen Highlights Freunde


Dann wollen wir uns mal vorstellen….
Zu unsererm Rudel gehören  drei Zweibeiner mein Mann Micha
meine Tochter Vanessa und ich die Alphahündin des Rudels, vier Vierbeiner unsere Collies .Merlin, Chayenne, Caissy und die kleine Angel Eyes.
Wir haben noch ein paar süße Haustiere die aber nicht jedermanns Sache sind Schlangen und Spinnen aber das unter Hobbys und noch mehr….Wir leben in Köln …. Da Köln ja eine Großstadt ist haben wir für uns und unsere Vierbeiner ein 1000qm Garten . Jetzt wollen wir euch kurz erzählen wie wir auf den Hund ( Hunde ) gekommen sind. Vor ca. 15 Jahren erzählte mir mein Schwager das da jemand sei der Collie Welpen habe . Diese wollten wir uns nur anschauen da ist es dann aber nicht bei geblieben..Ab da wurden wir zum Liebhaber dieser Rasse wir nahmen eine tricolor Hündin Namens Sissy.in unsere Familie auf.
Leider mussten wir sie mit 13Jahren schweren Herzens Einschläfern lassen.
Ein Leben ohne Hund war für uns nicht Vorstellbar. Uns war klar das wieder ein Vierbeinerzu uns gehören musste.
Am nächsten Tag setzte ich mich an den Pc fand eine Züchter aus Moers .Setzte mich mit Ihm Telefonisch in Verbindung und einen Tag später waren wir da. Dort angekommen verzauberten uns drei kleine Collie´s .
Wir endschieden uns für den kleinen Racker mit dem Namens Quo Vadis wir nannten ihn Merlin. Es stand gleich fest das er es ist der bei uns Einzieht.
Denn er kam auf uns zu und wir waren hin und weg.!!!
Dabei sollte es aber nicht bleiben mittlerweile sind es vier süße Wollknäule geworden……
Schaut euch in Ruhe auf der HP um und Ihr werdet einiges über Sie erfahren.




 


Fotos & Grafiken &Texte , sofern nicht anders vermerkt, sind unser Eigentum Veroeffentlichung in jeglicher Form nur mit vorheriger Genehmigung!

©Webdesigne by Fatima Röttgers